Folge 7 – „Die Deutschen sind böse“: Trump in Brüssel

Donald Trump war in Brüssel zu Gast. Einerseits um das neue NATO-Hauptquartier zu eröffnen, andererseits aber auch um sich mit  den Europäischen Partnern auszutauschen. Im Zusammenhang mit dem deutschen Handelsüberschuss sagte Trump, laut SPIEGEL-Informationen und Kommentaren von EU-Kommissionspräsident Juncker, dass die Deutschen „böse“ seien.

ZDF-Zoom Doku über Trumps Verbindungen zur Mafia und nach Russland: https://goo.gl/ACA911

Bildquelle: Michael Vadon – https://goo.gl/OAl0As

2 Kommentare auch kommentieren

  1. Felix sagt:

    Gibt es von dem Podcast auch eine Feed?

    1. Noah Börnhorst sagt:

      Ja klar! Der Podcast steht bei iTunes und in vielen weiteren Podcast-Apps zur Verfügung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.